Replica Uhren Rolex Oyster Perpetual Celebration Zifferblatt Uhr
Die Rolex Oyster Perpetual bildet das Rückgrat des Katalogs der Marke, obwohl sie erst in den letzten Jahren die gleiche Beliebtheit erlebt hat, die wir normalerweise mit den Modellen von Rolex verbinden. Als die aktualisierte Oyster Perpetual-Kollektion im Jahr 2020 erstmals vorgestellt wurde, brachte sie eine Auswahl an Zifferblättern in leuchtenden Farben mit sich, und diese lebendigen Ergänzungen der Kollektion rückten die Rolex Oyster Perpetual sofort wieder ins Rampenlicht. Sammler wollten unbedingt alle verschiedenen Farbvarianten erwerben, obwohl Fake Rolex einige der ungewöhnlicheren Optionen wie die korallenroten und gelben Versionen ein paar Jahre später, im Jahr 2022, stillschweigend einstellte. Allerdings im Rahmen seiner Neuheiten, die auf der Watches & Wonders Genf vorgestellt wurden 2023 stellte Replica Rolex das „Celebration“-Zifferblatt vor, das ein asymmetrisches Blasenmotiv aufweist, das aus allen beliebten Farben der Oyster Perpetual-Reihe 2020 besteht und mit Sicherheit das ungewöhnlichste Zifferblatt darstellt, das jemals auf einer Rolex-Standarduhr zu sehen war .
Obwohl Rolex die aktuelle Oyster Perpetual-Serie mit einer Auswahl verschiedener Zifferblattfarben anbietet, waren es eigentlich nur fünf spezifische Farben, die die Fantasie der Kollektionen bei ihrem Debüt im Jahr 2020 wirklich erregten: Grün, Türkisblau, Korallenrot, Gelb und Candy Rosa. Während die anderen Zifferblattoptionen ein eher traditionelles Sonnenstrahlmuster aufwiesen, verfügten diese fünf Zifferblätter über leuchtend glänzende Lackoberflächen, die an die „Stella“-Zifferblätter der Vintage-Uhren Rolex Datejust und Day-Date erinnerten. Abgesehen davon, dass sie für rolex replica völlig unerwartet und untypisch verspielt waren, steigerte die einfache Tatsache, dass diese Zifferblätter in die günstigsten Rolex-Modelle eingebaut waren, nur die Nachfrage der Öffentlichkeit nach ihnen, und diese fünf leuchtenden Farben wurden schnell zum Sinnbild der modernen Oyster Perpetual-Kollektion. Folglich weist das Rolex Celebration-Zifferblatt nur diese fünf Farben auf, und die verschiedenen Kreise, die das charakteristische Blasenmotiv bilden, erscheinen in fünf verschiedenen Größen, um die fünf Gehäusedurchmesser zu symbolisieren, die für die moderne Rolex Oyster Perpetual-Kollektion verfügbar sind.
Obwohl Rolex die Oyster Perpetual derzeit in fünf verschiedenen Gehäusegrößen (28 mm, 31 mm, 34 mm, 36 mm und 41 mm) herstellt, ist das farbenfrohe Celebration-Zifferblatt für die 28-mm- und 34-mm-Versionen des Modells nicht als Option erhältlich. Als rolex fake im Jahr 2020 zum ersten Mal die farbenfrohen Oyster Perpetual-Zifferblätter ankündigte, entschied sich die Marke vor diesem Hintergrund, sie nur für die 31-mm-, 36-mm- und 41-mm-Uhren anzubieten, und selbst bei ihrer ersten Einführung waren nicht alle Farben für jede Gehäusegröße verfügbar (Beispielsweise wurde die Rolex Oyster Perpetual 41 nie mit der Option eines Zifferblatts in Candy Pink angeboten). Daher ist die Tatsache, dass Rolex das neue Celebration-Zifferblatt nicht für die 28-mm- und 34-mm-Versionen der Oyster Perpetual anbietet, nicht wirklich überraschend, da diese Modelle eigentlich nie mit diesen bei Fans beliebten Zifferblattfarben erhältlich waren .
Abgesehen von ihrem einzigartigen und farbenfrohen Zifferblattdesign sind die Rolex Oyster Perpetual Celebration Zifferblattuhren ansonsten völlig identisch mit den Standardmodellen der aktuellen Produktionsserie und sind alle vollständig aus 904L-Edelstahl gefertigt (den Rolex offiziell als „Oystersteel“ bezeichnet). “) und sie sind alle mit glatten Lünetten ausgestattet, die eine hochglanzpolierte Oberfläche aufweisen. Flache Saphirgläser schützen ihre Zifferblätter, während auf der Rückseite der Uhren solide verschraubte Gehäuseböden angebracht sind und an der 3-Uhr-Position an der Seite ihrer Gehäuse signierte Twinlock-Kronen angebracht sind, die verschraubt werden, um die Oyster Perpetual zu gewährleisten Die Kollektion ist 100 Meter wasserdicht. Realistisch betrachtet ist das Trio der Celebration-Zifferblattuhren im Wesentlichen identisch mit den Modellen, die ursprünglich im Jahr 2020 auf den Markt kamen, obwohl sie sich durch ihre auffälligen mehrfarbigen Zifferblätter sofort von ihren Geschwistern unterscheiden und ein ausgesprochen verspieltes Erscheinungsbild bieten, das mit keiner anderen fake rolex kaufen vergleichbar ist .
Durch die Kombination eines wasserdichten „Oyster“-Gehäuses mit einem Automatikwerk „Perpetual“ ist die Oyster Perpetual der reinste Ausdruck einer Rolex-Uhr und dient als Grundlage für alle anderen Modelle der Marke. Die Oyster Perpetual ist seit den frühen 1930er Jahren ein fester Bestandteil des Rolex-Katalogs und wurde im Laufe der Jahre in einer unglaublich großen Vielfalt unterschiedlicher Ausführungen angeboten, die von einfachen Edelstahlmodellen bis hin zu aufwändigen, mit Edelsteinen besetzten Versionen reicht komplett aus massivem Gold gefertigt. In den letzten Jahren hat die Oyster Perpetual jedoch die Position des Einstiegsmodells von uhren replica Rolex übernommen, und die Marke hat die Kollektion erheblich gestrafft, um alle Premium-Optionen wie geriffelte Goldlünetten und diamantbesetzte Zifferblätter zu eliminieren. Zum Zeitpunkt des Schreibens sind alle Rolex Oyster Perpetual-Uhren vollständig aus Edelstahl mit glatt polierten Lünetten gefertigt. Abgesehen von den unterschiedlichen Gehäusegrößen und den für ihren Antrieb verwendeten Uhrwerken bestehen die einzigen Unterschiede zwischen den Modellen in der Farbe und der Verarbeitung Zifferblätter.
Da es sich bei dem Trio der Oyster Perpetual-Uhren mit Celebration-Zifferblatt im Wesentlichen um skurrile Zifferblattvarianten der Standardmodelle der Kollektion handelt, verfügen sie alle über Edelstahlgehäuse mit glatten, hochglanzpolierten Lünetten und wie alle anderen Oyster Perpetual-Uhren der aktuellen Produktion über das Celebration-Zifferblatt Die Versionen sind ausschließlich mit dem charakteristischen dreigliedrigen Oyster-Armband von Rolex fake uhren ausgestattet. Aus konstruktiver Sicht ist das Armband der Oyster Perpetual mit dem der modernen Datejust-Modelle identisch, allerdings verfügt das Armband der Oyster Perpetual-Serie nicht über hochglanzpolierte Mittelglieder, sondern über vollständig gebürstete Oberseiten, die zum gebürsteten Finish passen auf den Spitzen seiner Laschen. Ebenso handelt es sich bei der am Armband befestigten Schließe um die Standard-Faltschließe Oysterclasp von Rolex, die über das Easylink-Verlängerungssystem der Marke verfügt, bei dem es sich im Wesentlichen um ein zusätzliches ausklappbares Glied handelt, das es Besitzern ermöglicht, das Armband um 5 mm zu erweitern oder zu verkleinern, um eine bequeme Passform zu gewährleisten, wenn ihre Handgelenke schwanken in der Größe den ganzen Tag.
Aufgrund ihrer unterschiedlichen Gehäusegrößen werden für den Antrieb der drei Rolex Oyster Perpetual Celebration Zifferblattuhren zwei unterschiedliche Uhrwerke verwendet. Sowohl die Oyster Perpetual 36 (Ref. 126000) als auch die Oyster Perpetual 41 (Ref. 124300) erhalten das Kaliber 3230, während die kleinere Oyster Perpetual 31 (Ref. 277200) mit dem Kaliber 2232 ausgestattet ist. Allerdings handelt es sich bei beiden um Automatikwerke Sie laufen mit einer Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (4 Hz) und entsprechen den strengen replica uhren kaufen Rolex-Standards „Chronometer der Superlative“ von -2/+2 Sekunden pro Tag (nach dem Gehäuse). Die beiden bemerkenswertesten Unterschiede, die diese beiden Uhrwerke voneinander unterscheiden, sind ihre Spiralfedern und ihre Kraft Reserven. Der Cal. 3230 verfügt über eine Spiralfeder aus der Rolex-eigenen Blue-Parachrom-Legierung und bietet eine Gangreserve von etwa 70 Stunden, während die Spiralfeder im kompakteren Cal. Die Referenz 2232 ist aus Syloxi (Rolex-Name für Silizium) gefertigt und bietet aufgrund der von Natur aus kleineren Größe ihrer Antriebsfeder eine geringere Gangreserve von 55 Stunden.
Rolex gilt allgemein als eher konservative Marke und die eher nüchterne und klassische Designsprache ihrer Uhren ist ein wesentlicher Grund dafür, dass so viele ihrer Modelle allgemein als zeitlos gelten. Als jemand, der eine Datejust mit grünem Palmblatt-Zifferblatt besitzt, schätze ich sicherlich das lustige und unkonventionelle Zifferblattdesign; Allerdings frage ich mich, ob die enorme Beliebtheit dieser farbenfrohen Celebration-Zifferblätter anhalten wird, wenn die Neuheit ihres ungewöhnlichen Aussehens nachgelassen hat. Wenn Rolex fake uhren kaufen sich dafür entscheidet, das Celebration-Zifferblatt nur für ein paar Jahre zu produzieren, können Sie praktisch garantieren, dass diese Oyster Perpetual-Uhren weiterhin äußerst begehrte Objekte für Sammler sein werden, aber wenn dieses lebendige Zifferblatt mit Blasenmotiv auf lange Sicht bestehen bleibt und einfach wird Als Teil des Kernangebots der Kollektion bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich weiterhin genauso viele Menschen für das Celebration-Zifferblatt gegenüber anderen Optionen entscheiden werden, die objektiv gesehen deutlich mehr ästhetische Vielseitigkeit bieten.
Persönlich bin ich ein großer Fan des Rolex Celebration-Zifferblatts, aber meine Wertschätzung dafür hat nichts damit zu tun, dass es mich persönlich anspricht wie das grüne Palmenzifferblatt der Datejust, sondern vielmehr damit, dass es für Rolex so untypisch ist, dass ich Ich bin einfach froh, dass es existiert. Im Allgemeinen ist Rolex eine sehr seriöse Marke, die bei der Einführung neuer Farben einen sehr selektiven Ansatz verfolgt, und es ist unglaublich erfrischend zu sehen, wie der historische Schweizer Hersteller sich ein wenig lockert, sich seiner schrulligen Seite widmet und sich einem wirklich lustigen und verspielten Stil widmet Design. Fairerweise muss man sagen, dass replica uhren kaufen legal Rolex in den letzten Jahren immer mehr unerwartete Modelle herausgebracht hat, obwohl die Oyster Perpetual mit Celebration-Zifferblatt zweifellos zu den ungewöhnlichsten Modellen der Marke gehört. Darüber hinaus müssen Sammler nicht fünf verschiedene Uhren kaufen, um all diese leuchtenden und ausdrucksstarken Farben zu erhalten, sondern können jetzt eine einzige Oyster Perpetual in der Gehäusegröße ihrer Wahl erwerben und alle fünf Farben auf einem einzigen Zifferblatt genießen.
Trotz seines komplexeren Designs geht das Celebration-Zifferblatt mit keinerlei Preisaufschlägen im Einzelhandel einher, und die drei Rolex Oyster Perpetual Celebration-Zifferblattuhren kosten genau das gleiche wie ihre Geschwister mit den gleichen Gehäusegrößen. Folglich wird die Oyster Perpetual 31 (Ref. 277200) mit einem offiziellen Verkaufspreis von 5.650 USD angeboten, während die Oyster Perpetual 36 mit Celebration-Zifferblatt (Ref. 126000) 6.100 USD und die Oyster Perpetual 41-Version (Ref. 124300) 6.100 USD kostet das teuerste mit 6.400 USD. Angesichts dieser Preise stellt die Oyster Perpetual mit Celebration-Zifferblatt eine recht erschwingliche Möglichkeit dar, an eines der ungewöhnlichsten Rolex-Modelle auf dem Markt zu kommen, aber ich kann mich einfach nicht mit den wahnsinnigen Prämien abfinden, die die Leute derzeit auf dem Sekundärmarkt für diese Uhren zahlen. Vereinfacht gesagt ist sogar Rolex replica uhren selbst davon überzeugt, dass dieses Modell bei einem brandneuen Kauf für rund 6.000 US-Dollar verkauft werden sollte, und (zumindest meiner Meinung nach) gibt es wirklich keine Möglichkeit, einen fünfstelligen Preis für die Oyster Perpetual mit Celebration-Zifferblatt zu rechtfertigen , obwohl es eine unglaublich lustige und einzigartige Uhr ist.