Replica Uhren TAG Heuer Carrera Chronograph Panda-Uhr
Die Glasbox-Revolution scheint kurz vor ihrem Abschluss zu stehen. Die unglaubliche Überarbeitung der Carrera-Chronographen von Replica Uhren TAG Heuer, die letztes Jahr vorgestellt wurde. Stieß auf fast einstimmigen Beifall, und die Marke hält sich nicht zurück. TAG hat bereits eine Reihe von Sondereditionen herausgebracht. Und die Standardeditionen sind bereits in den beliebten blauen und umgekehrten Panda-Zifferblättern erhältlich. Ganz zu schweigen von der Skipper und einer Version aus massivem Gold mit passendem Zifferblatt. Für Watches and Wonders 2024 erweitert die Marke die Linie um ein weiteres nicht limitiertes Modell. Den TAG Heuer Carrera Replica Chronograph mit Panda-Zifferblatt CBS2216.BA0041.
Die neue Version des Carrera Chronographen verwendet das gleiche. Gehäuse wie seine Geschwister und misst 39 mm im Durchmesser und 46 mm von Bandanstoß zu Bandanstoß. Wenn Sie die Gelegenheit hatten, die neuen Carreras mit Glasbox zu tragen, wissen Sie. Dass sie trotz ihrer Dicke von 13,86 mm unglaublich gut tragen, was durch das allumfassende Saphirglas. Das das Zifferblatt und die Lünette bedeckt, deutlich gemildert wird. Das Edelstahlgehäuse verfügt über Pumpendrücker und eine Markenkrone mit einer Wasserdichtigkeit von 100 m. Die Bandanstöße verfügen über die für die Carerra-Kollektion charakteristische Innenfase und die Uhr ist mit einem Edelstahlarmband ausgestattet. Eine Premiere für ein Glasbox-Modell. Leider hat TAG replica uhren es nicht mit seinem Mikroverstellmechanismus ausgestattet, und es gibt auch keine Anzeichen dafür. Dass die Marke einen Schnellverschlussmechanismus entwickelt und eingeführt hat. Am Handgelenk lässt sich die Uhr aufgrund ihrer Größe problemlos tragen. Und mit dem neu hinzugefügten Armband empfand ich sie weniger kopflastig und bauchig als an einem Armband,. Was eine häufige Erfahrung ist, die ich beim Vergleich von Uhren mit Armbändern mit anderen Uhren gemacht habe Riemen.
Das Zifferblatt hier bietet mit seinem Panda-Design das, was sich wahrscheinlich viele Menschen gewünscht haben. Die roten Akzente haben ihren Ursprung in mehreren Generationen des Carrera. Wobei die Marke den Heur 7753 SN aus den späten 1960er Jahren identifiziert. Auch diese Uhr hatte ein silbernes Zifferblatt mit schwarzen Hilfszifferblättern. Seitdem gab es viele andere Panda-Carreras, und diese Uhr ist einfach die neueste. Da sie die Farbgebung in das Design der neuesten Generation integriert. Das Zifferblatt hat ein. Sonnenschliff-Finish mit roten Akzenten auf dem konkaven Ziffernring und an der Spitze der Chrono-Sekunde und der Hilfszifferblattzeiger. Die Zeiger sind mit Leuchtmasse versehen und direkt außerhalb jeder applizierten, polierten Stundenmarkierung befinden sich Punkte. Die Hilfszifferblätter haben die gleichen Schneckenrillen wie die anderen neuen Carrera-Chronographen fake uhren. Mit Ausnahme der laufenden Sekunde bei 6 Uhr. Die einfach aufgedruckt und mit einem schwarzen Zeiger angezeigt ist.
Obwohl das gerahmte Datum darin eingebettet war, vergaß ich fast, dass die kleine Sekunde da war. Sie ist so viel subtiler als die anderen beiden Hilfszifferblätter. Ich denke jedoch, dass genau das der Punkt ist; TAG wollte die Funktion der laufenden Sekunde auf eine Weise bereitstellen. Die die Hauptattraktion des Chronographen nicht beeinträchtigt. Schließlich ist das gesamte Zifferblatt von der schwarzen 60-Sekunden-Chronographenlünette umgeben, die sich bei früheren Generationen außerhalb des Saphirglases befand. Wenn Sie es persönlich erleben, ist es diese kontrastierende Chronographenlünette, die dieses Modell von den anderen drei. Carrera-Chronographen mit Glasbox unterscheidet. Durch die Schräge des umgebenden Kristalls sticht es deutlich stärker hervor als die anderen. Was ihm am Handgelenk einen geradezu aufregenden Look verleiht.
Angetrieben wird dieser Fake TAG Heuer Carrera Chronograph vom hauseigenen automatischen Chronographenwerk TH-20.Das durch einen. Saphirglasboden sichtbare Uhrwerk verfügt über eine beeindruckende. Gangreserve von 80 Stunden bei 28.800 Halbschwingungen pro Stunde. Die Brücken sind mit Genfer Streifenschliff veredelt und der Rotor ist in Form des TAG-Schildes skelettiert. Das Kaliber verfügt über einen Säulenrad-Chronographenmechanismus, der ein wunderbar taktiles und dennoch reibungsloses Lauferlebnis bietet.
Dies ist keine neue Uhr, aber jedes Mal, wenn ein Panda-Zifferblatt in einer großen Chronographen-Modellreihe auftaucht. Scheinen die Leute aufgeregt zu sein. Persönlich finde ich die Farbgebung weniger ansprechend als die beiden bestehenden Optionen in Blau oder Schwarz. Für mich ist es ein starker Konkurrent und eine Überlegung wert für jeden. Der sich automatische Chronographen einer der traditionsreichen Chronographenmarken ansieht. Das bringt mich zur Preisgestaltung. Mit 6.500 USD ist der Carrera Chronograph der günstigste Automatik-Chronograph unter diesen Marken. Es übertrifft die Rolex Daytona. Die Zenith Chronomaster und die replica uhren kaufen Omega Speedmaster und bietet. Gleichzeitig eine längere Gangreserve und jede Menge legitimes Erbe. Am Handgelenk hat sie im Vergleich zu diesen Uhren eine eigene Präsenz, und ich kann nicht sagen. Ob diese Uhr für alle besser oder schlechter sein wird.